Huhuuu..

Huhuuu..

 

heute ist doch eigentlich ein ganz schöner tag...

vorhin mathe geschrieben ...war eigentlich besser als ich gedacht hätte...vorallem weil die Arbeit mal fürn arsch leicht^^..aber trz-.- glaub das wird ne scheiß note...

 

nunja...bis jez nix für die schule gemacht *hust*

wünsch euch allen noch einen wunderbaren abend...

tschüsselchen

lg mana 

1.3.07 19:05


Gratis bloggen bei
myblog.de

...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Huhuuu..

Huhuuu..

 

heute ist doch eigentlich ein ganz schöner tag...

vorhin mathe geschrieben ...war eigentlich besser als ich gedacht hätte...vorallem weil die Arbeit mal fürn arsch leicht^^..aber trz-.- glaub das wird ne scheiß note...

 

nunja...bis jez nix für die schule gemacht *hust*

wünsch euch allen noch einen wunderbaren abend...

tschüsselchen

lg mana 

1.3.07 19:05


Startseite
She..
Sunshine in my heart
Survey
Time
Archiv
Gästebuch

Links