Guten Abend:)

 

Hallo ihr lieben..ich hoffe ihr hattet einen schönen tag...


ich hab die seiteja hier gestern angefangen..und ich bin noch längst nicht fertig..aber ich hoffe das...das layout bald fertig wird

hmm joa ich und html  

jedoch merke ich das man hier nicht so flexibel einrichten kann wie bei piczo..also ich werde meine piczo seite natürlich weiter führen.

naja genug geschwafel...

viel spaß und cucu

lg mana

 

PS... JULIAN IST DER GEILSTE xD

 

 

26.2.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Abend:)

 

Hallo ihr lieben..ich hoffe ihr hattet einen schönen tag...


ich hab die seiteja hier gestern angefangen..und ich bin noch längst nicht fertig..aber ich hoffe das...das layout bald fertig wird

hmm joa ich und html  

jedoch merke ich das man hier nicht so flexibel einrichten kann wie bei piczo..also ich werde meine piczo seite natürlich weiter führen.

naja genug geschwafel...

viel spaß und cucu

lg mana

 

PS... JULIAN IST DER GEILSTE xD

 

 

26.2.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen